Ähnliche Tops/BHs?

4 Antworten

Die kannst du in jeden Unterwäscheladen oder H&M kaufen. Wahrscheinlich sogar auf Amazon etc.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 15:03

eben nicht

ich war schon auf der suche hab viele bestellt aber es war nicht so

such einfach mal nach Sport bhs da findest du sowas. Gibt verschiedene Modelle und sind eig alle sehr bequem

Im Sportgeschäft bekommst die auf jedenfall, die auch schöner aussehen. Hunkemöller hat auch schöne und bequeme sport BHs

Sieht aus wie ein ganz normaler Sport BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 17:25

ist er eben nicht wir haben schon viel in die richtung probiert aber so findet man den nichtwieder