Ähnelt eure Handschrift eher der Handschrift eures Vaters, oder der eurer Mutter?

10 Antworten

H-eight!

Weder noch ^^

Meine Eltern haben beide eine Sauklaue xD

Und ich habe natürlich wunderwunderschöne Schrift.

Meine Schrift ähnelt etwas der meines Bruders. Meine Schwester schreibt aber ganz anders als wir beide.

Vielleicht liegt es daran, dass mein Bruder und ich in derselben Schule schreiben gelernt haben...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Eher der meines Vaters

Hey,

wenn ich ordentlich schreibe, ähnelt sich meine Handschrift der meiner Mutter. Wenn ich jedoch schnell schreibe, zum Beispiel in einer Klausur, dann eher der meines Vaters😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Beides nicht. Die haben eine schöne Handschrift..Ich nicht