Acryl nägel werden schwarz?

4 Antworten

Das Problem mit dem verfärben der Kunstnägel kenne ich auch.

Kommt von der Tagescreme bzw. vom Make up. Trage jetzt meine Nägel knallrot bzw. pink, da fällt es nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trägst du aktuell dunkle Klamotten? Grad jeans färben schnell mal ab...

Kleiner Tipp fürse nächste Mal: wenn du so helle Nägel hast, auf denen jede Verfärbung auffällt - mach ne dünne Schicht Klarlack drauf und auch drunter.. wenn du wieder mit was färbendem in Kontakt kommt, färbt das dann nur den Lack und den kannst du einfach erneuern :-)

Fürchte, da hilft nur abfeilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung