Acma macht dick?

6 Antworten

Alles macht dick, was mehr als 50 Kalorien pro 100 g hat.

Nichts macht dick, wenn man nicht zuviel davon isst/trinkt.

Also EIN Butterring, der 790 Kalorien hat, enthält bereits die Hälfte aller Kalorien, die Du pro Tag insgesamt essen darfst.

Generell machen alle Kuchen eher dick.

Aber wenn Du einen "Cheat"-Tag pro Woche machst und an den anderen normal/gesund isst, sollte das kein Problem sein.

Hallo! Du musst nicht alles glauben. Ein türkischer Buttering hat meist zwischen 350 und 370 Kalorien.

Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Alles Gute.

Du übertreibst. Wenn du das nicht täglich ißt, ist das kein Problem. Man darf auf einem Geburtstag auch mal zuviel essen. Das reguliert sich wieder von alleine, wenn du keinen völlig gestörten Stoffwechsel hast.

Also ich bin schlank habe taillierte etc und neben der Schule gibt es diesen Türkischen Bäcker da kann ich nie wederstehen! Und habe nen guten stoff.... .

0
@lollipoop133

Wenn du mal zuviele Kalorien ißt, nimmst du nicht gleich zu. Das heißt nicht, dass die Waage nichts anzeigt, sondern das sich cm-mäßig was zeigt.

Das Gewicht schwankt sowieso bis zu 2kg. Das hat nichts mit einer Gewichtszunahme zu tun, sondern in der Regel ist das Wasser was eingelagert wurde. Der Körper speichert nicht immer gleich viel Wasser. Deshalb sollte man sich auch nicht täglich wiegen, weil menschen, die sich täglich wiegen wollen, mit diesen Schwankungen meist nicht klar kommen.

Täglich sollte man solche Speisen natürlich nicht essen.

0

Macht eine Waffel genauso dick wie eine Scheibe Brot mit gleichen Kalorien?

Hallo ,

ich habe hier 200 Gramm Waffel für 500 Kcal.

Mein Brot hat da ungefähr 450 Kcal.

Wie setzt das an? Ich meine im Brot ist ja nicht soviel Zucker wie in der Waffel.

Oder liegt das Zunehmen nur an den Kalorien?

...zur Frage

Soll ich Low carb diät Kaugummi kauen?

Und zwar mach ich momentan die low carb diät und hab mir jetzt einfach nen Kaugummi in den Mund gesteckt weil ich dachte, dass das eh nicht dick macht etc. Nur steht auf e Verpackung 64.3 kohlenhydrate ud wie soll ich jetzt fragen ehm.. Gelangt dass Jz wirklich meinem Körper ich schluck ne ja nicht runter?

...zur Frage

Wieviel Kalorien (kcal) verbraucht 1 Liter Wasser?

Ich möchte ein paar wenige Kilo abnehmen, bin steht zufrieden jedoch stört mich da so'ne kleine Speckrolle. Ich mach täglich genug Situps (ca. 200 auf einmal) und dazu trinke ich noch mindestens 3 Liter Wasser. Es ist Sprudel (wobei schüttel ich die Kohlensäure irgendwann aus der Flasche) und das Wasser ist Zimmertemperatur. Ich habe gehört, dass wenn man viel Trinkt, macht man kcal wiede gut. Oder werden verbrannt - irgendwie sowas. Stimmt es? Und wenn ja, wieviele kcal mache ich mit 1 Liter Wasser wieder gut?

...zur Frage

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

meine mutter sagt ich bin fett?:-((was tun?

Meine mutter sagt immer zu mir dass ich dick sei und dass ich nicht immer so viel essen soll & eine diät ganz gut wäre und das macht mich echt traurig:-( Ich bin ein Mädchen bin 13 , bin 1,55 & wiege 49 kg und jz meine Frage wiege ich wirklich zu viel?:-(

...zur Frage

Macht wassermelone am abend dick?

Hallo hätte mal eine frage! Wenn man abnehmen will (bzw auch net zunehmen) Soll.man ja abends nix mehr essen! Wär es denn schlimm eine viertel wassermelone (oder weniger) am abend jz nochmal zu verdrücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?