Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel?

1 Antwort

Nein, das neue Modell ist nicht schlechter

Wenn man sich solch ein MultiMonitorSetup bastelt, dann nimmt man immer die selben Monitore, sprich Du rangierst Dir in Deinem Fall den alten Monitor aus und ersetzt ihn durch das neue Modell und selbst dann gibt es mitunter Unterscheide durch die Serienstreuung

NDragon
Fragesteller

Der neue Monitor ist auf maximaler Helligkeit so hell wie mein alter Monitor auf Helligkeit 16, ist das echt normal?

MichaelSAL74  02.05.2021, 09:36
@NDragon

Ja, da der Neue HDR hat und der alte nicht und es liegen zwei Jahre zwischen dem alten und dem neuen, da wird an der Elektronik was geändert, ein anderes Panel ist auch verbaut