AC/DC "Traum-Setlist"?

2 Antworten

Ich würde mit Hells Bells einsteigen.

2. Back in Black

3. Money talks

4 Hard as a rock

5. Highway to Hell

6. High Voltage

7. Gitarrensolo

8. Kurze Pause 10 min

9. The Jack

10. Touch too much

11. Dirty deeds done dirt cheap

12. Whole lotta rosie

13. Offizielles Show Ende, doch dann kommt noch die Zugabe

14. TNT

15. Thunderstruck

Ende

HeavyMetalNerd
Fragesteller

Hm... Klingt größtenteils sehr klassisch. Trotzdem nicht schlecht.😉

AndersLarsson  25.01.2024, 06:15
@HeavyMetalNerd

Bin halt auch ein alter Sack... Und bei ACDC geht es mir wie mit vielen Bands. Das meiste was nach 2000 raus kam hat mich nicht mehr so mitgenommen. Zumindest von den alteingesessenen Bands. Dafür gab es einige neue Bands, die überhaupt erst nach 2000 gegründet wurden, die mich im Gegensatz zu den alten Hasen so richtig abgeholt hatten. ;)

  1. Everyday I Have To Cry (< alter Bon Scott [Valentines] Song)
  2. Intro (mit Animation, Licht und verschiedenen Songs/Sounds)
  3. Girls Got Rhythm
  4. Touch Too Much
  5. The Jack
  6. Let There Be Rock
  7. Thunderstruck
  8. T.N.T.
  9. Highway To Hell
  10. Baby, Please Don't Go
  11. R.I.P.
  12. Satellite Blues
  13. Whole Lotta Rosie

Und DAS muss dan auch reichen! AC/DC Konzerte sind auch als Fan total anstrengend! ^^+gg Und die Playlist geht locker über 2 Stunden! *danke

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.