Abseits Regel?

4 Antworten

Hi, AndreQM1 ! ⚽️

Außer den Armen zählt jedes Körperteil. Ein Fuß würde schon genügen.

Das hat man eben gerade bei Dänemark beim 4:0 gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Es muss ein Körperteil sein, mit dem man regulär ein Tor erzielen darf. Die Hand oder der Arm zählen also nicht; Füße, Kopf oder Schulter schon.

Kopf ja, Ausgestreckter Arm nicht.

Man muss mit dem Körperteil ein reguläres Tor erzielen können. Also die Arme und Hände nicht.

Die Füße zählen.

Generell jedes Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen darf.

Ein Fuß reicht aus 😉😎