Abschlussprüfung Realschule Bayern 2016?

7 Antworten

Ich fand beide im Gegensatz zum letzten Jahr richtig einfach ☺

Welche Textsorten bzw. Texte hattet ihr in Deutsch?

Und zu deiner Frage: Deutsch war eigtl ganz gut und Englisch fand ich die letzte Listening Aufgabe und in Use of English wo man Synonyme im Text finden musste bisschen blöd :)

Ich persönlich habe die Reportage 'Plastik unter Palmen' genommen. Zur Auswahl gab es noch eine Glosse. Bei der Erörterung war ein Fußballthema und i-was mit Verhaltensweisen, glaube ich :) Bei euch?

0

Hatte einen Roman 'Ehrenwort'

0

Deutsch war ganz ok, außer dass die Textsorte nicht angegeben war (was aber die letzten 2 Jahre der Fall war - hat mich dann bisschen geärgert aber naja :)
Englisch war recht easy, vor allem das Listening.
Du?

fand englisch im vergleich zum letzen jahr viel leichter

deutsch war naja

und du?

Fand Deutsch besser als die Schulaufgaben, die wir dieses Jahr geschrieben haben. Und englisch war in Ordnung. Einige Aufgaben waren schwer, wie z.B. die wo man das gleiche Wort finden müsstest. Danke der Nachfrage :)

0

*müsste

0

Englisch war nicht gerade das gelbe vom ei aber deutsch war echt gut

Was möchtest Du wissen?