Hatten einen Audi SQ5 mit 330 ps.

Nur zu empfehlen 😊

...zur Antwort

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau erinnern 😅

Ich hatte auf jeden Fall ein Bild wo viele Personen in einem Wohnzimmer gesessen sind und in der mitte ein paar Sacks gestanden sind.

Meine Partnerin hatte ein Bild wo zwei Personen beim skypen abgebildet waren.

Danach mussten wir uns dann entscheiden ob wir in unserem gemeinsamen Urlaub in einem Luxushotel, Wohnwagen, Jugendherberge oder Zelt usw. schlafen wollen.

...zur Antwort

Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung wie viel Unterhaltskosten wir zahlen, aber der SQ5 ist ein tolles Auto...

& übrigens: SoundBooster nur zu empfehlen, da macht das Fahren noch mehr Spaß, wenn sich alle Leute nach deinem Auto umdrehen 😁

Aber eins kann ich dir sagen: Als Fahranfänger einen SQ5...Da wirst du dich an Versicherungskosten Dumm und Dämlich zahlen 😅 Aber wenn dus dir leisten kannst...warum nicht?!

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sicher sagen ob es eine gute Angelstelle ist, aber man darf wohl am Auwaldsee angeln. Sehe da öfters Angler...

...zur Antwort

Vielleicht bin ich schon zu spät dran, aber es kommen auf jeden Fall Fragen über Audi dran (z.B. Wo hat Audi noch ein Werk in DE? A: Leipzig, B: München, C: Stuttgart oder D: Neckarsulm // Welcher Verein wird von Audi gesponsert? A: 1860 München, B: Borussia Dortmund, C: Werder Bremen oder D: FC Ingolstadt)

Dann kommt noch ein Deutsch- und Englischteil dran und Zahnrädchen Aufgaben wo eine Kette von Zahnrädchen abgebildet ist und du sagen musst ob sich das letzte Rädchen nach links oder rechts dreht.

& du hast recht, dass alle den gleichen Test machen und daher eher keine Berufsspezifischen Fragen dran kommen.

Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

...zur Antwort

Nein, ist nicht so.

Das haben die Schüler aus Spaß gemacht.

In Bayern sind die Schulen kein bisschen anders als in Berlin, Nrw, Bremen usw...(Nur der Schulstoff ist anspruchsvoller)

...zur Antwort

Das ist gar kein Problem, da sind sie Straßen schön geschmückt aber mehr eigentlich auch nicht. & es ist ha eh nur einen Tag...

Also mach dir da keine Gedanken und viel spaß im Urlaub 😊

P.s.: Bin zu der Zeit auch in Jesolo ;)

...zur Antwort

Würde dir mit den Noten empfehlen auf die Realschule zu gehen weil leichter wirds net & auf lange zeit gesehen wirst du dort nicht glücklich...

Lieber einen guten Realschulabschluss wie ein schlechtes Abitur, weil das Abi nachmachen kannst du immer noch :)

...zur Antwort

Wenn du eine Mannschaft willst,

...die durch den großen Teamgeist glänzt,

...die alles für ihre Fans tut,

...sich für den Sieg aufopfert,

...jung und modern ist sowie spielt,

...die man einfach nur lieben muss,

dann ist der FC Ingolstadt 04 genau richtig für dich. ⚽❤

...zur Antwort