Hey ich habe mich als Karosserie und Fahrzeugmechaniker bei Audi beworben. Nun habe ich eine Mail bekommen in der steht das ich zu einem BET eingeladen worden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bin ich schon zu spät dran, aber es kommen auf jeden Fall Fragen über Audi dran (z.B. Wo hat Audi noch ein Werk in DE? A: Leipzig, B: München, C: Stuttgart oder D: Neckarsulm // Welcher Verein wird von Audi gesponsert? A: 1860 München, B: Borussia Dortmund, C: Werder Bremen oder D: FC Ingolstadt)

Dann kommt noch ein Deutsch- und Englischteil dran und Zahnrädchen Aufgaben wo eine Kette von Zahnrädchen abgebildet ist und du sagen musst ob sich das letzte Rädchen nach links oder rechts dreht.

& du hast recht, dass alle den gleichen Test machen und daher eher keine Berufsspezifischen Fragen dran kommen.

Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Vielen dank für deine hilfteiche antwort, du warst nicht zu spät dran den test schreibe ich erst am 4.10. vielen dank nochmal😄

0

Achso ja dann, kein Problem 😉 Hast du dich für Werk IN oder HN beworben?

0

IN wohne auch nur 8km entfernt

0

Du musst garnichts wissen ! Die Veranstalter ( Audi ) wissen das Leute erscheinen ohne Ahnung ! Info´s zum Beruf bekommst du sicher von Audi ( nachfragen ) Mach dir keinen Kopp, lohnt sich ncht !

Was möchtest Du wissen?