BMW oder Audi Für wen seit ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz klar BMW, wer einmal auf den Geschmack von Heckantrieb gekommen ist will diesen nicht mehr missen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi...

Eigentlich war ich großer BMW Fan.
In den letzten 1-2 Jahren wendete sich jedoch leider das Blatt.

Die Autos von BMW vermitteln Eigenschaften eines Angebers und Proleten. Dies bestätigt sich leider auch wenn man sich mal anschaut welche rücksichtslosen 3er BMW Fahrer hinter ihrem neuem F30 am Steuer sitzen.

Zu denen will ich gewiss nicht gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide sind tolle Marken. Audi hat auf jeden Fall gute Autos, aber mir persönlich gefällt BMW noch einmal einen bisschen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da immer so Bilder im Kopf, BMW sind zu schnell und drängeln ect und Audi zwar auch schnell aber mehr so für Geschäftsleute. Ich selber möchte nie einen BMW. Also bin ich definitiv für Audi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht! :)

Nein, im Ernst: Ich persönlich bin seit Jahrzehnten eingefleischter Anhänger der Marke mit dem stilisierten Propeller. Mir kämen keine anderen Fahrzeuge in meine Garagen.

Es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, welche Automobilmarke er für sich bevorzugt. Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi, sie sehen für mich einfach viel besser und luxiörser aus.
Qualität ist wohl gleichwertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für BMW, hat die bessere Ausstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher für Audi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?