Abschlussprüfung in der Turnhalle trotz Ukrainern erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ganz bei dir. Es ist eine Abschlussprüfung und vorallem da muss für eine Umgebung gesorgt sein bei der man sich tadellos konzentrieren kann. Bei ner Hü wärs noch zu verkraften aber nicht bei sowas.

Ist halt typisch Deutschland.. Helfersyndrom raushängen lassen aber dann unvorbereitet und überfordert sein mit Situationen. Bei der 2015 Flüchtlingswelle genau das selbe aber die haben immerhin nicht so rumgeheult wie viele Ukrainer die sich benehmen als hätten die nen falschen Urlaub gebucht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind tatsächlich keine angemessenen Bedingungen für eine Abschlußprüfung.

Ich habe bisher drei Abschlussprüfungen hinter mich gebracht. Bei jeder davon hatte ich das zweifelhafte Glück, neben einer Baustelle zu schreiben.

Die Bauarbeiter haben auch nicht geflüstert und ihre Arbeit mit einer Pinzette ausgeführt. Ja, das ist alles nicht schön, aber bei der Prüfung sollte der Fokus eben auf der Prüfung und nicht auf den Begleitumständen liegen.