Klausuren in Berufsschule deutlich schwerer als Abschlussprüfung?

1 Antwort

Wenn du mit Abschlussprüfungen für eine Klausur lernst ist es klar das du die als schwer empfindest. Das ist ja auch was ganz anderes.

Bei Abschlussprüfungen ist es oft nicht unbedingt das Problem das die Fragen so schwer sind. Es ist da eher problematisch das es so viele Fragen in einer bestimmten Zeit sind. Und das über zwei Tage hinweg.