Darf mein Lehrer Aufgaben über die Ferien aufgeben?

7 Antworten

Ja ist es, da der Lehrer es dir quasi ganz normal auf die nächste Stunde aufgibt und es deswegen ja egal (und für dich noch besser) ist, dass du durch die Ferien noch mehr Zeit dafür hast.

Ich denke schon. Zumindest war das bei mir vor einigen Jahren (ich gehe nicht mehr zur Schule) auch oft der Fall und ich denke es war auch normal

Liebe Grüße 🌿

Natürlich ist das erlaubt.

Das Schulgesetz deines Bundeslandes kannst du online finden, dort ist alles dazu vermerkt.

Ja, das ist erlaubt. Außerdem ist das Lesen während der Ferien doch viel angenehmer als während der Schulzeit.