Abschlussfeier?

2 Antworten

Schreibe ihr einfach, dass du dich während der Abschlußfeier gerne mit ihr unterhalten und mit ihr getanzt hast und sie gerne wiedersehen möchtest. Frage sie, ob sie Lust hat, gemeinsam etwas mit dir zu unternehmen.

Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Am besten schreibt ihr ganz locker miteinander. Verabrede dich zu einem Treffen mit ihr und teile ihr dann persönlich mit, dass du Interesse an ihr hast. So kann sie am besten und authentischsten reagieren. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wasgeht81247
Fragesteller

Ich danke dir, werde sie anschreiben👍