Ich kann nicht richtig umarmen?

4 Antworten

Weiter umarmen,,üben mit Mama erst Zb.Und mach deine Arm richtig breit vor der umarmung,langsam nähern,und gegenseitig den Körper drücken gegeneinander,und auf die Rücken so weit du es kannst klar.ABER schmerzen???Dafür zum Arzt gehen,damit hat das nicht zu tun mit der umarmung und nicht ganz fest und doll aber.Üben kannst du immer noch mit eine freund oder freundin.

"da haben wir uns umarmt und ich habe so komische Bauchschmerzen bekommen"

Viellicht hat dein Unterbewusstsein einer andere Meinung über ihn, als dein Bewusstsein.

stelli20jsha
Fragesteller

ja kann sein, weil ich bin dann direkt nach Hause gekommen es hat sich so angefühlt als würde ich mich ekeln, Zuhause bin ich direkt 3-4 schlafen gegangen

vielleicht hilft dir das

Bild zum Beitrag

übung macht den meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Gefühle)

Du kannst deine Arme unter seine Arme tun und die Hände einfach an den Rücken legen. Aber nicht komplett an der Axel oder so , bisschen über die Hüfte.