Abschlusszeugnis Fachhochschulreife für das Auslandsstudium?

1 Antwort

Sollte doch auf der Webseite des zuständigen Ministeriums stehen? Hier nicht NRW: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/abt7/ref75/fachhochschulreife/

Sind Praktikumsplan und Aufgabenfelder der Praktikumsbescheinigung weitgehend deckungsgleich, stellt die Schule das Zeugnis der Fachhochschulreife aus. Darin wird bescheinigt, dass sowohl der schulische als auch der berufsbezogene Teil der Fachhochschulreife absolviert worden sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung