Abschiedsgeschenk Praktikum Kindergarten?
Ich habe bald den letzten Tag meines Schülerpraktikums im Kindergarten und habe mir überlegt den Kindern als Abschiedsgeschenk Muffins oder Waffeln oder ähnliches mitzubringen. Tatsächlich kommt die Idee sogar von einem der Kinder als ich erzählt habe dass ich gerne backe 😂
Da es allerdings nur ein Schülerpraktikum ist und insgesamt eine Woche geht frage ich mich halt ob das nicht zu übertrieben ist bzw. die Eltern/ Erzieher vllt nicht damit einverstanden sind wenn die Kinder einfach Muffins oder Waffeln bekommen (zumal ich auch fast keine Eltern kenne). Ich möchte aber dass sie mich nicht so schnell vergessen 🥲 Was meint ihr? Soll ich es machen oder lieber bleiben lassen?
3 Antworten
An und für sich ist das eine gute Idee. Aber sprich das am besten mit den Mitarbeitern ab.
eine Woche nur, nicht üblich, wenn auch lieb von dir......auch ginge das nur mit der Erlaubnis der Leitung.
ich weiss das vielel Eltern nicht wollen , noch mehr Süsigkeiten ausserhalb.
Bei den heutigen Unverträglichkeiten und Religionen, spielt ihr lieber was zusammen 😁. Wer will schon eine allergische Reaktion riskieren.