Abschiebung die beste Lösung?

2 Antworten

Ja, ich bin in solchen Fällen für abschieben. Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund warum nicht.

Nicht umsonst, prahlen hier Ausländer wie lasch die deutsche Polizei ist. Sie sind wohl anderes gewöhnt.

Wer sich hier nicht benehmen kann, unsere Gesetze ignoriert und nicht zu schätzen weiß, was Deutschland alles für ihn tut, soll weg. Gilt für alle Ausländer, egal ob aus Eritrea oder nicht.

sonnenhippie  22.07.2023, 19:36

Und was sollte man deiner Meinung nach mit den deutschen Menschen machen, die sich absolut falsch verhalten und die Gesetze missachten?

Guardianangel1  22.07.2023, 19:43
@sonnenhippie

Mit denen müssen wir uns hier herum schlagen, sie kommen ins Gefängnis. Aber Ausländer müssen nicht glauben sie könnten es dann genauso machen.

Charania  22.07.2023, 19:48
@sonnenhippie

Die kommen ins Gefängnis oder werden eben anderweitig rechtmäßig bestraft. Deutsche Menschen sind aber unsere Menschen, also auch unser Problem. Deshalb müssen wir nicht die Sorgenkinder der ganzen Welt aufnehmen. Außerdem machen nicht ansatzweise so viele deutsche Probleme, wie unsere neueren ausländischen Mitbürger. Die deutschen kennen die Regeln hier, die sind mit den Gesetzen und Kulturen aufgewachsen. Sie treten sie nicht in massen mit den Füßen. Riesiger Unterschied.

Christian211219  30.10.2023, 21:10
@Charania

Wer die Polizeistatistik lesen kann ist klar im Vorteil!
85% der Straftaten in diesem Land werden von Menschen mit deutschen Pass begangen .

Charania  31.10.2023, 08:48
@Christian211219

Genau Leute wie du, sind dann das Problem. Die sich manipulieren lassen.

Der deutsche Pass wird mittlerweile fast verschenkt. Nur weil jemand den hat, ist er für mich kein deutscher. Sind für mich trotzdem kriminelle Ausländer.