wenn die afd gewinnt was dann?

7 Antworten

Dass die AfD das so will, stimmt.

Aber selbst, wenn sie was zu sagen bekommen sollte - sie wird es nicht durchsetzen können. Denn rechtlich ist das gar nicht möglich.

Ja. Und die schieben auch alle ab, die Deutsche sind.

da hast du vollkommen richtig gehört. Was aber nicht heißt, daß es legal wäre oder auch nur ansatzweise irgendwie durchsetzbar. Sprich: Auch wenn die das wollen, geht es nicht.

Aber es ist definitv ein Alarmsignal, das eindeutig eines sagt: Selbst Wählen gehen!

m.f.G.

anwesende

Dass sie das will stimmt auf jeden Fall. Ob sie das machen, bzw. schaffen kann ich dir nicht sagen, ich hoffe aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Nein das stimmt nicht. Die AFD möchte Kriminelle Ausländer, Ausländer die nur abkassieren wollen, Ausländer mit Doppelbürgerschaft und illegale Flüchtlinge abschieben. Dazu kommt das sie Deutschlands Grenzen besser schützen wollen. Wer arbeiten möchte in Deutschland und die deutsche Kultur annehmen möchte ist herzlich willkommen.

So läufts übrigens in manch anderen Ländern immer schon so ab. Sind das jetzt auch alle Nazis?

Deswegen nur die AFD💙🇩🇪