Was passiert wenn die AFD an die Regierung kommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die AfD an die Macht kommen würde, dann würde es in diesem Land sehr unschön werden. Du müsstest zwar nicht gleich das Land verlassen, wenn du einen Deutschen Pass hast und einen Migrationshintergrund, aber wahrscheinlich würde man es so halten wie die Nazis lange Zeit: Man macht denen, die nicht reinpassen das Leben so unschön, dass sie freiwillig gehen.

Mit Sicherheit kann man das aber natürlich nicht sagen, denn das sind erstmal nur Spekulationen auf Grundlage von Aussagen von AfD-Politikern und auch den Erkenntnissen, die wir dank Correktiv erlangt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteivorstand einer SPD-Gliederung

Chris850406  29.11.2024, 21:50

Ich kann dieses dann wird es in diesem Land nicht schön nicht ganz folgen wo und wie bitte ist denn hier gerade etwas schön ich frag nur für nen freund wir sind heruntergewirtschaftet bis aufs letzte die armen sind am ende jetzt ist der Mittelstand fällig und das einzige was hier passiert wir diskutieren hauptsächlich über rechts oder afd was ist denn bei euch bitte soweit falsch gelaufen das ihr es nicht einmal schafft geradeaus zudenken ich frage immer noch für nen freund aber klasse das ihr da seit ihr lichtgestalten des kosmos

Da man davon derzeit nicht ausgehen kann, dass die AfD Deutschland regiert, gibt es freilich jede Menge Spekulationen was die wohl machen würden.

Bin zwar kein Anhänger dieser Partei, würde mir aber wünschen, dass wir eine Regierung bekommen,. die endlich für Sicherheit in unserem Land sorgt.

Es kann nicht angehen, dass wir immer mehr Bedenken haben müssen, wenn wir ein Fest oder eine Veranstaltung besuchen, ob wir da noch mit heilen Knochen wieder herauskommen. Siehe das Attentat in Solingen. Weihnachtsmarkt in Berlin usw.

Es muss dringend gehandelt werden.. Salbungsvolle Reden einiger Politiker nach solchen Ereignissen helfen uns nicht weiter., obwohl diese üblich sind

Nicht jedes Verbrechen kann verhindert werden. Es muss mehr Kontrollen geben und wer als Migranten auffällig wird, sofort abschieben.

Es würde so sein wie in Italien mit Georgia Meloni und es würde bald eine neue Partei gegründet werden, und zwar die AfdAfD ( Alternative für die Alternative für Deutschland)...d.h genau wie die Wagenknecht Partei oder die Werte Union werden sie nur mit Wasser kochen können