Abnehmen mit 1 Döner am tag

5 Antworten

Um Wirklich Abnehmen zu können, Sollte die Nahrungsaufnahme am ende deinen Verbrauch angepasst werden. Da du sonst nach der Diät schneller wieder zunimmst als dus Abtrainieren kannst.

Diäten mit Mangelernährung sind zu 95+% Jojo Diäten.

Ernährungs Umstellung oder Bewegung die der überschüssigen Energie entsprechen. Sind langfristig angenehmer und gesünder.

1 Mahlzeit am Tag ist nur ein Problem wenn der Körper nicht genug Energie dabei bekommt und nicht vernünftig dran Gewöhnt worden ist!

..Wenn er alles verbrennt was er anlegen könnte, legt er an, sobald wieder etws zum anlegen da ist, sprich: wenn du wieder normal isst. Du wirst nicht jeden Tag Döner essen wollen und überhaupt sind das zu wenig Kalorien, eine Kleinigkeit solltest du zusätzlich auf jeden Fall noch essen am Tag.

niczb  03.07.2014, 13:34

Vor allem Vitamine!

Wie wäre es, wenn du den einen Döner teilst, und auf Früstück und spätes Mittagessen verteilst. SO kommt diese Reaktion vom Körper nicht zustande. Da er ja regelmässig etwas bekommt. Abends dann sogut wie garnicht mehr essen.

Du wirst abnehmen. Wirst aber auch den Metabolismus deines Körpers extrem runterschrauben. D.h. sobald du wieder 1.500 - 2.500 kcal isst, nimmst du wieder zu. 700-800 kcal am Tag sind viel zu extrem und ungesund. Du wirst viel mehr Erfolg haben wenn du "nur" 250-500 kcal weniger als normal isst. Am besten weniger KH und ungesundes Fett und mehr Eiweiß. Hier noch ein paar Tipps: http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

ja du nimmst dann ab und dann schön wieder zu!