Abnehmen in der Schule bitte Hilfe?

5 Antworten

Geh zum Arzt und besprich das ganze mit diesem. Er kann dich auch an einen Ernährungsberater verweisen. Auch deine Krankenkasse kann dir dabei helfen.

Je nachdem wie du dich bis jetzt ernährt hast hilft nur eine LEBENSLANGE Umstellung der Ernährung (auf gesund und ausgewogen) und regelmäßiger Sport bzw mehr Bewegung allgemein. Wenn du dadurch ein LEICHTES kaloriendefizit hast wirst du auch abnehmen.

Es wäre gut zu wissen wv. Du am Tag isst und wv. Du verbraucht. Man nimmt nur ab wenn man sich im sogenannten Kaloriendefizit befindet.

Machst du Sport?

Was ist dein Ziel vom Gewicht her?

Sport ist gut auch wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist. Ernähre dich gesünder, trinke nur Wasser oder die Zero Version von Cola, Fanta etc. Du hast lange Schule, dass kann ich verstehen. Trotzdem solltest du abends eine kleine Runde Sport machen und Dir auch gesundes für die schule mitnehmen

Ich kann nur sagen: Essen und Sport anders gehts nicht.. Keine Ahnung wieso du erst um 7 nach Hause ankommst aber du solltest mindestens eine halbe Stunde am Tag Sport treiben und dann dein Essen am nächsten Tag (gesundes Essen natürlich) zubereiten.

Was versuchst du denn?

Lasse zuckerhaltihe Getränke weg, trinke Wasser.

Esse viel Obst und Gemüse.

Verzichte auf unnötige Fette etc