Abnehmen?
Ich möchte über die 6 Wochen Sommerferien 4 Kilo abnehmen. Ist das realistisch? Und wie gehe ich am effektivsten vor?
4 Antworten
Hey also alle anderen Antworten bezüglich Ernährung sind schon wirklich sehr gut. Es wurde ja schon das Thema Kraftsport erwähnt, und dazu wollte ich etwas sagen. Wenn es dir wirklich nur ums Abnehmen geht wäre Ausdauersport deutlich besser (Laufen, Stepper, Ergometer, Seilspringen). Dabei ist besonders wichtig, dass du das über längere Zeit machst. Z.b. beim Laufen beginnt dein Körper erst nach einer halben Stunde, an deine Fettreserven zu gehen, also müsstest du Idealer weise 1 Stunde Joggen um möglichst effizient abzunehmen. Auch ist es wichtig, dass du dich nicht komplett aushungerst, da dein Körper trotzdem Energie braucht um die Muskeln zu regenerieren und wieder fit zu sein fürs nächste Training. Am besten wären so 1000cal unter dem Tagesbedarf. Und das aller wichtigste ist Regelmäßigkeit. Lieber 3 mal die Woche 1 Stunde trainieren als 1 mal 3 Stunden. Und machbar ist das auf jeden fall, das ist nur eine Frage der Disziplin. Ich wünsche dir viel Erfolg, und Drücke dir die Daumen. LG
Du verbannst den Zucker vom Speiseplan, isst nur noch fettarm und wählst Salate statt Hausmannskost.
Desweiteren streichst du Fastfood völlig und auch Konserven.
Du nimmst kein Weißbrot mehr zum Essen sondern nur noch Vollkorn oder Dinkel.
Öle dürfen aus Oliven, Lein oder Raps sein.
Eier in allen Variationen und auch Obst und Gemüse.
Keine Limonaden mehr, nur noch Wasser, Tee und Kaffee.
So, ich denke ich hab jetzt alles. Damit hab ich sehr schnell, sehr viel abnehmen können.
Alles in allem sehr gesunde Ernährungsumstellung. Hast du es einmal geschafft, bleib dabei - es lohnt sich!
Hhahaha ich auchhh ,ich gehe in den Sommer Ferien ins gym 😌✨️mein Gewicht ist gut aber ich will es trotzdem tuhen wegen schöneren Körper und Gesundheit
Ich würd dir empfehlen auch gym zu gehen
Natürlich auch eine gesunde Ernährung solltest du haben
Ja, das ist durchaus realistisch. Du musst dafür ins Kaloriendefizit. Dazu viel trinken, Kraftsport und ausreichend Schlaf.