Abitur Prüfung wie viele Seiten habt ihr oder werdet ihr schreiben?

2 Antworten

Ich habe nicht mehr als 3 Seiten geschrieben in den Abi Prüfungen. Man muss aber dazu merken, dass ich eben auch durch meine kleine Handschrift über 300 Wörter auf eine A4 Seite bekomme.

Mein Abitur habe ich damit mit einem Durchschnitt von 1,8 bestanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also in Geschichte schreibe ich in den normalen Klausuren schon immer mindestens 20 Seiten. Ich rechne im Abitur auch mit 20 - 25 Seiten.

Es gibt halt viel zu viel, was man dazu schreiben kann

In Deutsch geht meine Einleitung schon knapp 2 Seiten und meine Einleitungen sind eigentlich immer sehr gut. (und nur 1/3 geknickt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Marc61
Fragesteller

Echt interessant wie man auf solche Zahlen kommt

PatrickBatemanx  16.03.2022, 15:20
@Marc61

Ich finde es echt interessant, wie du im Geschichte Leistungskurs nur 5 Seiten schreiben konntest, obwohl die Klausur 300 Minuten (Also 5 Stunden) lang geht xD

Also 1 Seite pro Stunde