Abitur Bayern, beide Joker in einem Fach einsetzen?

1 Antwort

Servus,

boah bin auch Bayern und irgendwie jeder hat das gleiche Problem Wirtschaft auch einfach echt stressig haha

Also so wie ich es verstanden hab muss man 2 Semester reinbringen wenn man in dem Fach kein Abi macht

Also wenn das wirklich so geht könntest du doch 11 1 und 2 streichen, kenn mich jetz aber a ned komplett aus

Und kein Stress wegen 12 1 manchmal ändert sich ja doch noch was und dann unterpunktet man ned

Servus und viel Glück

Socha11959
Fragesteller

Danke dir