Oberstufe Unterpunkten Angst?

1 Antwort

Dürfte sie wahrscheinlich schon, wenn sie die Hausaufgabenvorstellung als Abfrage sieht. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie dir wegen einer einzigen Hausaufgabe sicher keine Unterpunktung eintragen. Geh am besten morgen vor der Stunde zu ihr und sag Bescheid, dass du es versucht, aber nicht hinbekommen hast und frag dabei noch, ob sie es dir nochmal erklären könnte. Dann wird sie sehen, dass du dir Mühe gibst.

Und selbst wenn, eine Unterpunktung ist kein Beinbruch. Du darfst in den 4 Zeugnissen insgesamt 8 Unterpunktungen haben, noch dazu gibt es ja auch noch die Streichresultate. Das ist wirklich machbar, mach dir nicht so große Sorgen. Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
executie  19.09.2022, 21:19

Ich selbst habe dieses Jahr, also gerade mein Abitur gemacht und ich war wirklich alles andere als eine Musterschülerin. Vertrau mir :)