Wie sind die Unterpunktungen in der Oberstufe in Bayern gemeint?

3 Antworten

also unter 5 (Note 5)

5 Punkte ist Note 4, 4 Punkte (bereits unterpunktet) ist eine 4-. Als Unterpunkte zählen nur die Noten in den jeweiligen Semesterzeugnissen.

Frag doch einfach deine Lehrer oder Oberstufenberater. Dann weißt du es sicher und hast zudem Interesse und Mitdenken gezeigt.

Es zählen die Zeugnisnoten und auch nur die eingebrachten.

Anonym1514
Fragesteller

Also quasi beides?

Diagenal  15.10.2022, 11:39
@Anonym1514

Was "beides"? Es zählen die für das Abiturzeugnis eingebrachten Zeugnisnoten.