Abitur ein Halbjahr Sport rausnehmen?

In welchem Bundesland?

In Niedersachsen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unter den einzubringenden Schulhalbjahresergebnissen aus der Qualifikationsphase darf kein Ergebnis mit 0 Punkten sein"

Bild zum Beitrag

Insofern sollte es an Sport nicht scheitern.

https://www.mk.niedersachsen.de/download/124139/Die_gymnasiale_Oberstufe_und_die_Abiturpruefung.pdf

 - (Schule, Abitur, Noten)

Danke man❤️

@Jonas007791

Sprich aber mit der Oberstufenberatung, die kann dir das zu 100% sagen. Ich komme nicht aus Niedersachsen und hab die Informationen nur diesem Dokument entnommen.
Solltest du entschuldigt gefehlt haben, musst du das dort auch ansprechen, das darf nicht gewertet werden.