Abi erst mit 20?

6 Antworten

Wenn man mit 6 eingeschult wird, kommt man mit 18 in die 13. und wird iwann vor dem Abi 19.

Wenn man mit 5 eingeschult wird, oder nur 12 Jahre braucht, ist man jeweils 1 Jahr jünger!

Für jedes wiederholte Jahr, ist man ein Jahr älter.

Ich selber bin aktuell 20 aber ob das noch normal ist oder nicht kann man so pauschal nicht sagen weil es immer drauf ankommt was man genau in sachen abi machen will und jeder fängt eben zu einem anderen zeitpunkt damit an falls man sich dafür entscheiden sollte n abi zu machen

Nein, 2 mal sitzen bleiben ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

daspuhh
Fragesteller

Ich bin nicht 2 mal sitzen geblieben. Hab ein Jahr freiwillig wiederholt und mache 13 Jahre

schwarzerkicker  25.08.2023, 12:57

Ich kenne Leute, die haben das Abi erst nach der Ausbildung mit Mitte/Ende 20 gemacht.

Das ist normal. Ich kenn jemanden der 22 ist und dieses Jahr Abi gemacht hat.

Ist absolut normal. Ich habe Abi nachgeholt und hatte es erst mit 24-25.