Abhören des Handys?

3 Antworten

Wenn man ein Telefon abhört, hört man kein Knacken, kein Piepen, kein Rauschen, nichts.

Das war früher mal, als man noch Analogtechnik verwendet hat und hierzu irgendwo ein Tonbandgerät direkt an die Leitung angeschlossen werden musste, was die Leistung beeinflusste und es dadruch zu Lautstärkeschwankeungen, Knacken oder Piepen unter gewissen Umständen führte (auch nicht immer).

Heute wird das beim Provider in deren Rechnersystemen direkt komplett einfach 1:1 dupliziert und wo anders hingeschickt, davon bekommt man überhaupt nichts mit.

Es ist schlichtweg nicht mehr feststellbar, ob man abgehört wird.

DanGe118
Fragesteller

Eine sinnvolle Antwort im Gegensatz von anderen

DanGe118
Fragesteller

Informativ gute Antwort !!

Und warum hast Du nun genau in den USA angerufen...? Mal ordentlich Telefonkosten erzeugen oder was?

Und ansonsten: bei einer Digitalen Signalübertragung merkst Du, wie schon geschrieben, nichts davon, ob Du abgehört wirst oder nicht.

DanGe118
Fragesteller

Wo, ich anrufe und die Telefonkosten in die Höhe zu treiben ist wohl mir überlassen.

ausserdem wenn man ein Worldpaket beim Netzbetreiber hat ist dies inkl. Und kostet mir keinen €uroCent mehr.

da greift man sich an den Kopf und kann nur Beten das Gott bei einigen Hirn Rasseln lässt, vor allem denen die nicht um die Ecke denken Können außer sich über einen Schreibfehler aufzufeilen.

hoffe, ist denen seit langem wieder ein Orgssmus bgrgngen.

Du kannst schlicht weg nicht feststellen ob du abgehört wirst. Punkt.

DanGe118
Fragesteller

Der erste Produktieve Antwort!!