die Polizei hat meine Handy Nummer. werde ich jetzt abgehört?

4 Antworten

sie haben deine nummer um dich im falle eines falles zu kontaktieren, abhören dürfen sie dich jedoch nicht das verstößt gegen das Gesetz

Raisyli  09.05.2013, 12:15

als ob die das interessiert!

Bebecca  09.05.2013, 12:16
@Raisyli

Das sind Polizisten, ey. Natürlich interessiert die das Gesetz.

DeepNquieT
Fragesteller
@Raisyli

ja eben..wie kann man sich da schon sicher sein.

am Telefon sollte man sich immer überlegen, was man von sich gibt, denn die Gefahr des Lauschangriffs ist allgegenwärtig!

DeepNquieT
Fragesteller

hmm. könnten sie auch auf meine Nachrichten Bilder use zugreifen? ich denk ich besorg mir Lieber eine neue

Also mich überwachen sie bei Whatsapp wegen gewissen Dingen s: Kann sein, dass es bei dir mit SMS'en oderso is s:

cosi151  05.09.2017, 19:45

Woher weißt du dass die dich überwachen ?

Nein dafür brauchen sie einen durchsuchungsbeschlus

Raisyli  09.05.2013, 12:14

ja von wegen!