Abgeschrieben beim Sitznachbar.. mathe, klassenarbeit

8 Antworten

Hey

Kurz gefasst:

Folgen: 6 wegen abschreiben wenn es der Lehrer merkt Tipp: Solltest du eine gute Note haben und der Lehrer würde es nicht merken würde ich nichts sagen, sollte allerdings der Lehrer was gemerkt haben sagst du das du das falsche gelernt hast und das du wenn es ginge gerne die Arbeit nochmal schreiben würdest da du dich wirklich gut auf die Arbeit vorbereitet hast.

Viel Glück : jimmy

Ne blöde Situation. Auf der einen Seite darf sie dir keine Note oder so schlechter geben, da sie da sie dich nicht erwischt haben. Aber auf der anderen Seite, WENN die Aufgabe falsch sein sollte ist der Punktabzug rechtlich!!! Ich würde einfach abwarten!!! Wenn sie dich darauf anspricht musst du auf dein Bauchgefühl hören!!! Ist sie nett und einsichtig Dan Beichte es vielleicht, wenn nicht Klappe halten und schauen wie du aus der Sache rauskommst Viel Glück noch

naja folgen sind ganz einfach:

du bekommst ne 6 wegen betrug, zumindest wenn es auffliegt

wenn nicht hast du glück gehabt

und was du sonst noch tun kannst is ebenfalls ganz einfach:

für das nächste mal stärker/ besser lernen, vllt mit freunden eine kleine lerngruppe bilden oder nachhilfe in anspruch nehemen als generell einfach besser vorbereiten darum wirst du einfach nicht rum kommen.

also setzt dich an die aufgaben und lern

Du musst hoffen dass der Lehrer es nicht merkt

Hoffen, das der Lehrer nichts bemerkt.