Ist mir meine Freundin „hintergangen“?

4 Antworten

ja, sie ist ein richtig falscher mensch, ohne ehre

sie hätte dich darauf hinweisen müssen, wenn das möglich war

Vielleicht hat sie das, was sie selbst sicher konnte, schon gemacht/ausgefüllt und hat dieses Feld nicht bei dir abschreiben müssen und deswegen auch nicht durchgelesen

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 00:58

Nein🥲 leider war’s nicht so. die Person konnte buchstäblich nichts. Jede Aufgabe die ich gemacht hatte, hat sie auch so auf ihrem Blatt stehen. Nur anders formuliert. Die Person hat gewartet bis ich mit der nächsten Aufgabe fertig war, um dann abzuschreiben.

lisae  11.03.2024, 00:59
@Inkognito-Fragesteller

Hmm, ja ätzend. Aber dann hat sie es sich ja selbst verkackt, wenn sie in Zukunft nicht mehr abschreiben darf bei dir ^^ Wenn es sicher so war, dann wäre ich auch genervt

Hört sich nach einer snitch an