Mein Sitznachbar hat bei mir in der Klausur abgeschrieben. Was kannn im schlimmsten Fall passieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Lehrer es bemerkt, spricht er Euch zu 100% darauf an. Dann musst Du halt hoffen, dass der andere so fair ist und zugibt, dass er der Schuldige ist. Sonst gibt es für Euch beide Ärger.

Kommt drauf an ob der Lehrer es merkt. Wenn ja, dann könnte er euch beiden für die Aufgabe keine Punkte geben. Oder er lässt euch die Klausur beide komplett neu schreiben. Oder er gibt euch beiden eine 6. Kann alles passieren, es kommt auf den Lehrer an.

im schlimmsten falle könnt ihr beide eine 6 bekommen. mach dich aber nicht so fertig. noch weisst du es ja nicht ob der lehrer das mitbekommen hat

Hallo!

Er bekommt auf jeden Fall eine 6 und du im allerschlimmsten Fall auch.

Grüße, Dreams97

Ja wenns raus kommt dann ist er so weit ich weiß in allen Klausuren durchgefallen

Gar nichts weil er nicht beweisen kann das es nicht Zufall ist aber welcher idiot schreibt trotzdem wortwörtlich ab

Der Lehrer wird euch drauf ansprechen und es gibt ärger


Was möchtest Du wissen?