Was passiert wenn ich eine Aufgabe abgeschrieben habe und der Lehrer es merkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sie dich nicht in Flagranti erwischt hat, kann sie eigentlich nicht viel machen, außer du hast die Aufgabe 1 zu 1 kopiert. Dann hat sie einen Beweis, dass du abgeschrieben hast und kann dir zumindest die Aufgabe als ungültig anstreichen, wenn nicht sogar die ganze Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
01.03.2016, 16:02

Du widersprichst dir

0

ja ihr beiden koennt eine 6 kriegen . ein tipp: wenn du schon abschreibst dannn mach das ein bisschen eleganter schreib es anders ein bisschen andere woerter rein , irgendwas raus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt doch einfach das nächste mal das ihr es zusammen gemacht habt wie will sie es denn nachprüfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch. Beide bekommen eine Sechs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatte 6, und mit Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?