Kriege ich eine 6 weil ich eine Sache in der Aufgabe abeschrieben habe?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass das auffällt und Konsequenzen hat, ist sehr groß.

kommt denke ich auf den lehrer an. meine beiden sitznachbarn und ich hatten alle 3 das selbe in einer arbeit stehen und hatten auch kein 5 oder 6, noch nichtmal punktabzug gab es

Wenn der Lehrer das merkt, was wahrscheinlich ist, bekommst du eine 6.

Wenn es richtig ist warum sollte er.

Wenn der Lehrer es merkt dann krigste verdienterweise ne 6 ja.