Abgehauen?

2 Antworten

Erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft in deiner aktuellen Situation. Geh am besten morgen zum Jugendamt (die haben meistens sprech Stunden welche du über Google finden kannst und falls nicht dann ruf besser dort Voher an) erzähl ihnen alles und sag auch ruhig was du darüber denkst. Sie werden sehen ob deine Mutter ein richtiger Umgang ist. Aber sage deiner Mutter davon Nix. Wenn sie das weiß könnte sie dann vor dem Jugendamt auf extra lieb tun yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia2007678
Fragesteller

Ich bin letztens zum Jugendamt gegangen, sie haben meine Mutter angerufen und sie musste kommen, natürlich war ihre „Frau“ dabei und hat noch ein drauf gesetzt, auf einmal fing sie an zu weinen und ich musste raus, sie zeigte der Frau vom Jugendamt Fotos von meinem Zimmer und danach waren die meiner Meinung nach sehr Respektlos zu mir…

Hannibanane15  02.03.2024, 00:22
@Mia2007678

Hast du den noch eine Vertrauensperson. Irgendjemand der mal bei dir zuhause war und vielleicht das schlechte Verhalten Deiner Erziehungsberechtigten miterlebt hat ? Wenn ja dann geht mal zu zweit hin.

Nein, die Polizei wird erst mal erleichtert sein, dass du wieder aufgetaucht bist. aber ihr könnt damit rechnen, dass das Jugendamt mal bei euch nach dem Rechten schaut. Das muss nicht immer was schlimmes bedeuten, die wollen eigendlich nur helfen. Ob sie es auch können, das steht leider auf einem anderen Blatt.

lg, Nicki