Meine Mutter streitet sich oft mit meiner verlobten?

4 Antworten

Wenn Deine Verlobte 34 ist, bist Du wahrscheinlich ähnlich alt. Wenn Du in dem Alter noch bei Deiner Mutter wohnst, ist das bekanntlich sehr "speziell". Altersmäßig ist es allerdings an der Zeit, eigene Entscheidungen zu treffen und Deine Mutter vor die Wahl zu stellen, ob sie so weitermachen und mit Dir brechen will. oder ob sie Deine Entscheidung respektiert. Einen Haken scheint die Sache aber zu haben: Wenn Deine Verlobte mit 34 noch bei ihrem Vater wohnt, ist das mit Deiner Situation sehr vergleichbar. Wenn Du in den dortigen gemeinsamen Haushalt einziehst, gehst Du m.E. "vom Regen in die Traufe". Da ändert sich doch nix. Mir scheint, dass Du eine Menge Probleme hast, die Du alleine aufarbeiten musst und bei denen Dir hier niemand wirklich helfen kann. Ich wünsche Dir gute Entscheidungen.

Mach was dein herz dir sagt. Deine Mum ist selbst Schuld wenn ihr zusammenziehen wollt und sie sich so benimmt.

Deine Mutter hat vermutlich Verlustangst und kann nicht loslassen.. Das kompensiert sie mit Eifersucht auf deine Verlobte.
Weis ja nicht wie alt du bist und was du in RLP für Berufsaussichten hast. Vielleicht hat sie ja auch diesbezüglich bedenken.

DerDaniele
Fragesteller

Ich bin 24

Ich entscheide mich immer für die Partei die mich nicht vor die Wahl stellt. Zieh zu deiner Verlobten.