Aber wieso ist er so aggressiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem einen Satz kann ich mir die Persönlichkeit dahinter gut vorstellen.

Nicht der angenehmste Zeitgenosse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum
vanOoijen  07.01.2024, 20:38

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und bedanke mich herzlich für den 🌟.

Das Niveau der heutigen Gesellschaft: Nicht sachlich miteinander umgehen, sondern direkt beleidigen.

Wobei es früher eigentlich auch schon so war, nur dass es da kein Internet gab und die Leute sich nicht so hinter ihren Rechnern verstecken konnten , sondern ihre Meinung Face to Face sagen mussten und sich da etwas zurückgehalten haben.

Er wurde eventuell schlecht erzogen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mir die Eltern, oder ob mir der Sohn Leid tut.

Da hat jemand wohl zu viele Kinder Agrobons gegessen ...

Nein spaß bei Seite manche brauchen so was andere anzuschnauzen um sich selber besser zu fühlen und von den eigenen Problemen abzulenken

er macht so als wäre er gläubig aber macht so HSHSH muss man nicht verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß recht viel über den Islam