Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - vor dem letzten Tunier, was fehlt mir noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Karotten findest du bei diesem Zaun um den Misthaufen in der Ecke, aber außen...sonst weiß ich auch nicht...

Hey ! ich bin knapp vor dem 3.Turnier werde aber nicht zugelassen. Habe Turniere, Pferd gepflegt und die unteren Aufgaben aber nur 2/3 Geheimnissen. Bis zu Tagebuch Melissa hab ich alles aber Medallion? Ist das die Kette am Dachboden? Komme nicht weiter, bitte helft mir!!

ALso Es gibt noch ein Hufeisen in einem der Boxen

hey, noch ein hinweis: mir fehlen noch 3 hinweise das ich zugelassen werde. ansonsten glaub 6/7...