Abendessen ideeohne (viel)kochen vegan?

Persepolis95  08.12.2023, 19:48

Wenn du untergewichtig bist - was sind denn deinetäglichen Hauptmahlzeiten? Willst für untergewichtig sein oder was tust du dagegen?

Tommy942
Fragesteller

Versuche viele Kalorien zu essen

6 Antworten

Wie wäre es mit Apfelzimthirse.:)

500 ml Milch(alternativ Haferdrink) mit 150 gramm Goldhirse aufkochen und anschließend 40 Minuten auf niedrigster Stufe ziehen lassen. Regelmäßig umrühren und nach Bedarf etwas Milch nachkippen, damit die Masse schön cremig ist. 5 Minuten bevor die Hirse fertig ist, einen Apfel in kleine Würfel schneiden und dazu geben. Dann mit einer Prise Salz, Zucker/Agavendicksaft und Zimt abschmecken.

Auch ideen, wenn fu mal zeit hast - Meal preppen- behälter holen in denen du dann shhcon gekochtes/vorbereitetes essen fürn anderen tag reintust und dann kann man das wann auch immer essen. Spart viel vorbereitungszeit,

Wurst oder Schnitzelbrot, selbstverständlich aus veganer Wurst oder Schnitzel!

Ich mache mir abends manchmal schnell Vollkorn- Couscous und grünen Salat, Rohkost, alles zusammen mischen, Essig-Öl, Kräuter... dazu. Lecker

Wholey Bowls sind sehr lecker und halten satt.Muss du nur mixen.