Haben die im Krankenhaus überhaupt noch etwas anderes außer Käse?

3 Antworten

Ich hatte beim Abendessen meist auch mal ne Tomate dabei, die sich wunderbar auf dem Brot machte. Gurken sind auch besser als Wurst oder Käse auf dem Brot. Gerade für Diabetiker. Wobei die sogar aufs Brot verzichten sollten wenn ihr Zucker zu hoch ist.

Generell darfst Du auch Dein eigenes Essen essen sofern es mit dem behandelnden Arzt abgesprochen ist.

Also klär das mit ihm und kauf Dir dein eigenes Essen wenn es im Krankenhausmenü keine entsprechende Alternative geben sollte was ich bezweifle. Selbst ich als Kassenpatient konnte mir immer mein eigenes Menü zusammenstellen.

warehouse14

Verstäntlich ,zumal das auch toaler Mist ist für eine Fettleber ..vor allem das Brot.

Verlange mal einfach etwas angemessenes:

Grüne Salate Eier und gedämpftes Gemüse Beerenobst

Oder sorg dafür dass dir das jemand mitbringt .

Und heile dich selbst ,nimm deine Gesundheit selber jetzt in die Hand ::

https://youtu.be/5OLQjRI7Ai4?si=yNagN8eVJDJaBbLF

https://youtu.be/T_5GLBLdUGU?si=K-eBaYL23BXsgCHF

https://youtube.com/shorts/NMvB9Sl2DiE?si=sAqpIHyYci0F4cjN

Gute Besserung ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Geben die dir kein Gemüse? Keine Ausgewogenen Mahleiten??? Sich ausgewogen zu ernähren ist wichtig, wenb man abnehnen will. Käse ist das schlechteste was man überhaupt zum abnehmen essen kann! Außer Mozzarella. Der ist ganz okay zum abnehmen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
awoKY
Fragesteller

Ne. Die geben mir tatsächlich kein Gemüse. Und mittags gab es jetzt oft Eintopf. Heute Kartoffeln mit Fleisch. Kassler ähnlich.