Abendessen Ideen?
Was hole ich mir jetzt im Rewe zu essen. Am besten ohne viel Aufwand. Backofen am besten
4 Antworten
Hier sind einige einfache und schnelle Abendessen-Ideen, die du im Rewe finden könntest und im Backofen zubereiten kannst:
1. Pizza Margherita oder andere Fertigpizza: Einfach in den Ofen schieben und genießen.
2. Ofenkartoffeln: Fertige Ofenkartoffeln aus dem Kühlregal oder Kartoffelecken, dazu ein Dip oder Salat.
3. Fertige Lasagne: Eine Tiefkühl-Lasagne, die du nur im Ofen erhitzen musst.
4. Hähnchenfilet oder -schenkel: Im Ofen gebacken, dazu einfach vorgegarte Beilagen wie Reis oder Gemüse.
5. Fertige Wraps oder Quesadillas: Du kannst sie im Backofen erwärmen und mit etwas Salsa oder Joghurt servieren.
6. Fischfilets: Z. B. Lachs oder andere Fischfilets aus dem Kühlregal, die du schnell im Ofen garen kannst.
Die meisten dieser Optionen erfordern wenig Vorbereitungszeit und sind im Backofen schnell zubereitet.
Flammkuchen
- Flammkuchen Teig ausrollen
- Schmand oder Creme fraiche verstreichen
- Tomatenscheiben oder Rucola
- Schwarzwälder Schinken oder Salami
- Zwiebel
10 - 15 Minuten in den Backofen und fertig. Guten Appetit :-)
Schafskäse, Oliven, Tomaten. Wenn du magst, Zwiebeln und Knoblauch.
Schafskäse in eine kleine Auflaufform bröseln, alle anderen Zutaten dazugeben, einen Schuss Olivenöl drüber und ab damit in den Backofen.
Bis das fertig ist, kannst du duschen gehen.
Gerade Gemüse hat doch Nix, was satt macht. 200 g Käse sind aufgrund des Eiweißgehaltes stark sättigend.
- Backcamenbert
- Ofenkäse
- Pizza
- Instant Essen/Nudeln/Kartoffelbrei
- Einen Salat
- YFood Drink
- Fischstäbchen
- Fertigbrötchen
- Gebäck -> Käsebrötchen
- ...
Ich würde noch zum satt werden eine Zucchini oder/und Auberginenwürfel dazu geben. Ansonsten auch voll lecker !