Ab wie vielen Jahren Baby sitting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 13 mal für ein paar Stunden. Mit 15/16 länger.

Lg

TCRhammerhai  01.09.2023, 22:01

Danke für den Stern und viel Spaß beim Babysitting :D Ist ein schöner Nebenjob und man kann ne Menge Kohle verdienen;)

Es wäre sinnvoll, wenn du einen Babysitterschein machen könntest =

https://www.helpster.de/babysitterschein-machen-so-geht-s_24701

Nicht alle überlassen jedem ihre Babys oder Kleinkinder.

Man sollte auch daran denken, dass die Eltern versichert sind, falls mal was passiert.

Spreche erst mal mit deinen Eltern darüber und dann gibt es eine Lösung.