ab wie vielen Fehlern besteht man die Führerschein Sehtest nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst ohne Fehler einen Visus von 0,7 erreichen. Stottern oder herumraten geht da nicht.

https://www.google.de/search?q=f%C3%BChrerscheinsehtest&client=firefox-a&hs=XoQ&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1g2cU5XyNqOv7AbV0IHYAQ&ved=0CDUQsAQ&biw=1280&bih=865&dpr=1#channel=fflb&q=f%C3%BChrerschein+sehtest&rls=org.mozilla:de:official&spell=1&tbm=isch

du brauchst so oder so ein schreiben vom sehtest.. was du beim optiker oder augenarzt machen kannst..

ein paar euros kostet das schon.. nicht viel und die welt. aber ist besser als ein unfall zu bauen weil man blind auf der straße ist und nach gehör fahren will.

also wenn du führerschein machen willst. hast keine andere wahl ausser den seh-test zu bestehen. augenarzt und/oder optiker werden einen kein ok-schein geben selbst wenn man mehr geld denen anbietet ;)

Ein Fehler pro Reihe ist erlaubt :) Habe ich alle ausgenutzt und es war kein Problem!

Was möchtest Du wissen?