Ab wie vielen cm müsst ihr würgen?

7 Antworten

Wieso würgen? Wenn er eine bestimmte Länge überschreitet nimmt man ihm einfach quer. Den Grenzwert muss man allerdings experimentell ermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als junge sterbe schon fast beim Zähne putzen, ich denke ab 8cm wird es kritisch.

Ich war natürlich noch nicht auf allzu hohen Gebäuden, aber sollte ich mal den Eiffelturm besuchen übergebe ich mich sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Die Frage ergibt irgendwie keinen Sinn.............

Man schiebt sich das Teil ja (normal) nicht bis zum Anschlag rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist Training. Linda Lovelace hat 25 cm lächelnd verspeist 😇