Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssiger Käse ging früher gar nicht, beim Geruch wurde mir schlecht und wenn ich dann mal probiert habe wurde der Würgereiz ausgelöst, heute ist es nicht mehr so schlimm, Geruch ist ok und würgen weiß ich nicht ob ich das noch immer muss, könnte ich ja mal wieder ausprobieren

Ryleeen  05.06.2021, 00:56

Danke für den Stern :)

Ich hab sowohl in der Pflege als auch als Putzfrau im Altenheim gearbeitet und habe alles was ein Mensch so in und an sich haben kann gesehen und gerochen. Von versteckten toten Mäusen von der Katze kenne ich auch Verwesungsgeruch. Am schlimmsten war aber tatsächlich ganz einfache Spucke bzw. Schleim, das stinkt nicht mal unbedingt. Ich kann alles ertragen, aber da hats mich.

Betrüger aller Art, sei es fremdgehen, lügen oder anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung