Entweder oder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Liebe des Lebens aber nur einmal im Jahr Sex 58%
Ein gabe das du sexuell ein Magnet bist und dich ausleben kannst 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein gabe das du sexuell ein Magnet bist und dich ausleben kannst

Bin ich bereits. An das Andere glaube ich nicht

ElLimon8
Fragesteller

Same

KlausAnderen  11.12.2023, 09:15

Hahahaha so lässt es sich auch ausdrücken

Die Liebe des Lebens aber nur einmal im Jahr Sex

Habe keine Lust auf Geschlechtskrankheiten. Man braucht keinen Sex, es gibt noch andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Die Liebe des Lebens aber nur einmal im Jahr Sex

Der Sex wäre mir persönlich aber einmal zu viel. Aber wird schon gehen

Ein gabe das du sexuell ein Magnet bist und dich ausleben kannst

Einmal im Jahr Sex kann nicht die Liebe meines Lebens sein ......

ElLimon8
Fragesteller

True! Aber ich hab nen Kollegen bei dems so ist 😢

ElLimon8
Fragesteller
@Angie237

Er kann einem leid tun. Sie ist in allem für ihn perfekt. Jedoch das Sex Thema zerstört ihn innerlich, wie oft er mich schon gerfragt hat, ob es okay sei sich auszuleben oder sich den Sex wo anders zu holen

Angie237  08.12.2023, 07:50
@ElLimon8

Er wird irgendwann "ausbrechen " und sich seine Bedürfnisse woanders holen . Das kann kein erfülltes Leben sein . Der Gedanke ist schon da .....ee wird es irgendwann auch tun

Ein gabe das du sexuell ein Magnet bist und dich ausleben kannst

Würde mir deutlich mehr spaß machen w21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
ElLimon8
Fragesteller

Mir definitiv auch, 1 mal Jahr wäre für mich 364 mal zu wenig, wobei klar mal nen Tag vorkommt wo man keinen hat aber am liebsten daily.