Ab wie viel Jahren findet ihr 3 Jahre unterschied okay?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

18+ 40%
15-17 24%
12-14 16%
18 16%
Egal 4%

8 Antworten

15-17

Eher mit 16-17 sind höchstens 3 Jahre oke, war mit 15 mit einem 18 jährigen zusammen war nicht so gut denn dieser war nur auf Sex aus deshalb finde ich es besser mit 16-17 jedoch für mich am besten wenn man schon 18+ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das läßt sich nicht pauschal beurteilen, weil es auf den Reifegrad der Personen ankommt. Allgemein kann man nur sagen, das der Altersunterschied in der Regel umso weniger zum Tragen kommt, je älter die Personen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

für mich sind 3 Jahre Unterschied praktisch kein Unterschied, ab 14 ist man sexmündig, daher passt das oben nicht finde ich.

18+

Ab 18 ist alles machbar. Eventuell weird für die Gesellschaft, aber moralisch nicht verwerflich.

guterfrager5  02.04.2024, 16:14

Richter kann man doch irgendwie erst mit 45 oder sowas werden

15-17

Mein erster Freund war 18 Jahre alt, und ich 14!